Home Branchenbuch Handwerk & Bau Tiefbauunternehmen Helmut Rolfes Straßen- und Tiefbau GmbH

Helmut Rolfes Straßen- und Tiefbau GmbH

Die Helmut Rolfes Straßen- und Tiefbau GmbH ist ein Tiefbauunternehmen in Garrel mit modernstem Maschinenpark und zertifiziertem Mitglied im 'Güteschutz Kanalbau'.

Dieselstraße 19, 49681 Garrel

Die Helmut Rolfes Straßen- und Tiefbau GmbH ist ein Tiefbauunternehmen mit Sitz in Garrel. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Leistungen und unterstützt seine Kunden mit einer umfassenden und fachlich kompetenten Beratung. Die Firma wurde am 01.07.1979 von Helmut Rolfes gegründet, nach 15 Jahren Berufserfahrung bei verschiedenen Firmen. Mit dem Erwerb einer Tiefbaufirma übernahm er 12 Mitarbeiter und sämtliches Inventar. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 38 Mitarbeiter und verfügt über einen modernen Maschinenpark. Das Aufgabengebiet wurde stetig erweitert und die Firma ist zertifiziertes Mitglied im 'Güteschutz Kanalbau'. Nach 25 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter übergab Helmut Rolfes die Geschäftsführung an seine beiden Söhne, Dipl. Ing. Jörg Rolfes und Straßenbauermeister Frank Rolfes. Die Helmut Rolfes Straßen- und Tiefbau GmbH bietet interessante und anspruchsvolle Arbeitsplätze in einem namhaften Unternehmen. Das Unternehmen sucht stetig qualifizierte Mitarbeiter im Bereich Straßen- und Tiefbau.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten